Tarifrechner
Wunschtermin vereinbaren
Sie benötigen ein Beratungsgespräch?
+49 (0) 8441 / 40 52 40 00
mail@stadtwerke-pfaffenhofen.de
Öffnungs- und Servicezeiten
Notfallkontakte ⚠️
Bei Notfällen stehen Ihnen unsere Notrufnummern zur Verfügung.

Niederscheyern: Wasserversorgungsunterbrechung wegen Einbindungsarbeiten

6. November 2020

Die Arbeiten im zweiten Teil der Hauptwasserleitung in der Kornstraße sind abgeschlossen, jetzt kann die Einbindung an das Netz erfolgen. Im Zuge dieser Einbindung wird nun auch das andere Ende der neuen Hochdruckleitung der Kornstraße an das Hochdrucknetz in der Fichtenstraße eingebunden. Um diese Arbeiten durchzuführen muss die Wasserversorgung für alle angeschlossenen Haushalte am Donnerstag, den 12. November in der Zeit von 8 bis 15 Uhr unterbrochen werden.

Die Anwohner, die von der Maßnahme betroffen sind, wurden bereits per Einwurf informiert. Vorsorglich weisen die Stadtwerke noch einmal die entsprechenden Haushalte darauf hin, sich für diesen Zeitraum einen ausreichenden Vorrat an Trinkwasser zuzulegen.

Die Stadtwerke danken für das Verständnis.

Stadtwerke Pfaffenhofen - Niederscheyern: Wasserversorgungsunterbrechung wegen Einbindungsarbeiten