Tarifrechner
Wunschtermin vereinbaren
Sie benötigen ein Beratungsgespräch?
+49 (0) 8441 / 40 52 40 00
mail@stadtwerke-pfaffenhofen.de
Öffnungs- und Servicezeiten
Notfallkontakte ⚠️
Bei Notfällen stehen Ihnen unsere Notrufnummern zur Verfügung.

Saisonverlängerung im Freibad Pfaffenhofen

11. September 2020

Aufgrund der positiven Wetterprognosen wird die Freibadsaison in Pfaffenhofen verlängert! Das Freibad bleibt je nach Wetterlage voraussichtlich bis Sonntag, den 20. September geöffnet und beschert den Schwimmern in der Zeit von 8 bis 19 Uhr in vier Zeitfenstern zusätzliches Badevergnügen.

„Durch die günstige Wettervorhersage mit viel Sonne, kaum Wolken und Temperaturen bis zu 27 Grad wird diese Nachricht bestimmt einer Reihe von Schwimmern gefallen“, versichert Thomas Roth, Betriebsleiter des Freibads.

Auch das Team des Freibads freut sich über die zusätzlichen Sonnenstunden. Schließlich war diese Saison für alle Beteiligten durch die besonderen Pandemie-Bedingungen eine besondere Herausforderung.
„Wenn wir mit unserem eingespielten Hygiene- und Buchungskonzept nun das Bad durch die sommerlichen Temperaturen für weitere sonnige Tage für die Gäste öffnen können, freuen wir uns“, so Roth weiter.

Wie gewohnt können die Badefreunde bis zum letzten Öffnungstag ihre Eintrittskarten über die Internet-Seite shop.baeder-pfaffenhofen.de online kaufen. Aber auch an der Kasse am Eingang der Ingolstädter Straße ist der „last-minute“- Kauf von Karten möglich.

Stadtwerke Pfaffenhofen - Saisonverlängerung im Freibad Pfaffenhofen