Kundenportal

Wasser- und Energie­verbrauch jetzt auch online erfassen! In unserem Kunden­portal können Sie Ihre Verträge einsehen, Zähler­stände melden, Rechnungen kontrollieren und ihre Abschläge nach­vollziehen. Und das alles für Trin­kwasser, Strom und Gas.

zum Kundenportal

Tarifrechner

20 Dienstjubiläen: Stadtwerke bedanken sich bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für jahrzehntelange Treue

21. Dezember 2022

Bis zu 40 Jahre im Dienste der Bürgerinnen und Bürger, dafür bedankte sich der Personalrat, die Personalabteilung und der Leiter des Stadtservices bei den Kolleginnen und Kollegen anlässlich der Personalversammlung im November.

Die Stadtwerke, die im kommenden Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiern, freuen sich ganz besonders über die diensterfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Denn alle, die an diesem Tag geehrt wurden, waren – natürlich – bereits vor der Gründung der Stadtwerke im Dienst der Bürger und Bürgerinnen tätig und sind auch nach Übernahme durch die Stadtwerke ihren Aufgaben treu geblieben.

Josef Geisler(Abwasser), Werner Niederreiter(Wasserwerk), Michael Reisner(Verwaltung), Konrad Schwaiger(Friedhof), Wolfgang Steger(Wasserwerk) und Bernhard Wimmer(Stadtservice) wurden für 20 Jahre geehrt.

Christian Ganz (Straßenunterhalt), Anton Höckmayr(Spülwagen), Manfred Neuwirth (Wasserwerk), Bernhard Pfab (Wasserwerk) und Helmut Schuster(Stadtservice) konnten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Manfred Erhardt(Stadtservice), Erwin Halmich (Objektbetreuung) und Andreas Schnell(Anlagen) können mittlerweile auf 30 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken.

Klaus Albrecht(Anlagen), Herbert Breuer(Friedhof), Johann Hainzlmair(Wasserwerk) und Ludwig Koller (Friedhof) begingen ihr 35-jähriges Jubiläum. Monika Busch (Hausanschluss) und Robert Heilmeier(Anlagen) konnten als dienstälteste Angestellte in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum feiern. 

Stadtwerke Pfaffenhofen - 20 Dienstjubiläen: Stadtwerke bedanken sich bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für  jahrzehntelange Treue