Wasser- und Energieverbrauch jetzt auch online erfassen!
In unserem Kundenportal können Sie Ihre Verträge einsehen, Zählerstände melden, Rechnungen kontrollieren und ihre Abschläge nachvollziehen. Und das alles für Trinkwasser, Strom und Gas.
zum Kundenportal
Sie benötigen ein Beratungsgespräch?
+49 (0) 8441 / 40 52 40 00
mail@stadtwerke-pfaffenhofen.de
Bei Notfällen stehen Ihnen unsere Notrufnummern zur Verfügung.
Als Vorstand der Stadtwerke Pfaffenhofen bin ich für Sie da.
Erinnerung: Zählerstände melden
2. Januar 2025
Seit Mitte Dezember haben die Stadtwerke Pfaffenhofen ihre Kundinnen und Kunden angeschrieben und um Mitteilung der Zählerstände für Gas, Wasser und Strom per 31. Dezember 2024 gebeten. Um möglichst genau abzurechnen, sollte der jeweilige Zählerstand bis zum 7. Januar 2025 gemeldet werden. Geht bis zu diesem Zeitpunkt keine Meldung ein, wird die Abrechnung auf Basis des bisherigen Verbrauchs geschätzt.
Die ausgefüllte Ablesekarte kann entweder auf dem Postweg oder direkt in den Briefkasten der Stadtwerke (Münchener Str. 5 / Weilhammer Klamm) abgegeben werden. Alternativ stehen die App „SWP2Go“ sowie das Kundenportal der Stadtwerke unter www.stadtwerke-pfaffenhofen.de/kundenportal zur Verfügung. Daten, die an die Stromversorgung Pfaffenhofen gemeldet werden müssen, können online unter www.stromversorgung-pfaffenhofen.de eingegeben werden. Bei digitalen Wasserzählern erfolgt die Meldung automatisch zum Stichtag.
Für Rückfragen stehen die Mitarbeitenden des Kundencenters der Stadtwerke telefonisch unter 08441-4052-4000 oder persönlich während der Geschäftszeiten zur Verfügung. Mitarbeitende des Netzbetreibers Stromversorgung Pfaffenhofen sind unter der Telefonnummer 08441-4052-1000 erreichbar.