Angebot anfordern - Stadtwerke Pfaffenhofen
In drei Schritten zum eigenen Balkon­kraftwerk
Noch Fragen? Für weitere Informationen oder eine kostenlose, unver­bind­liche Beratung kontak­tieren Sie mich gerne.

Maria Finkenzeller
Tel.:  08441 / 40 52 31 05
Mail:  maria.finkenzeller@
stadtwerke-pfaffenhofen.de
Ihr Einsatz für Pfaffenhofen
✔️ 100% unabhängig mit 100% sauberer Energie heißt 100% Einsatz für Pfaffenhofen – mit unseren attraktiven Ökostromangeboten!
Machen Sie mit!

So einfach starten Sie in Ihre solare Unabhängigkeit

  1. Formular ausfüllen und absenden
  2. Persönliches Beratungs­gespräch
  3. Angebots­erstellung mit Wirtschaftlichkeits­berechnung
  4. ​Installation und Inbetrieb­nahme
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Straße *
Hausnummer *
Postleitzahl *
Wohnort *
Telefon *
E-Mail-Adresse *
Gewünschter Tag und Uhrzeit für Rückruf
Kommentar
* Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten nach den Bestimmungen der DSGVO digital gespeichert werden und ausschließlich zur Erstellung eines individuellen Angebots bzw. der Kontaktaufnahme (telefonisch oder per E-Mail) verarbeitet und genutzt werden. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Die mit dem Stern * markierten Felder müssen unbedingt ausgefüllt werden.