Angebot anfordern - Stadtwerke Pfaffenhofen
In drei Schritten zum eigenen Balkon­kraftwerk
Noch Fragen? Für weitere Informationen oder eine kostenlose, unver­bind­liche Beratung kontak­tieren Sie mich gerne.

Sebastian Wittmann
Tel.:  08441 / 40 52 31 01
Mail:  sebastian.wittmann@
stadtwerke-pfaffenhofen.de
Ihr Einsatz für Pfaffenhofen
✔️ 100% unabhängig mit 100% sauberer Energie heißt 100% Einsatz für Pfaffenhofen – mit unseren attraktiven Ökostromangeboten!
Machen Sie mit!

So einfach starten Sie in Ihre solare Unabhängigkeit

  1. Formular ausfüllen und absenden
  2. Wir melden uns und vereinbaren einen Termin mit Ihnen
  3. Persönliches Beratungs­gespräch
  4. Angebots­erstellung mit Wirtschaftlichkeits­berechnung
  5. ​Installation und Inbetrieb­nahme
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Straße *
Hausnummer *
Postleitzahl *
Wohnort *
Telefon *
E-Mail-Adresse *
Gewünschter Tag und Uhrzeit für Rückruf
Kommentar
* Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten nach den Bestimmungen der DSGVO digital gespeichert werden und ausschließlich zur Erstellung eines individuellen Angebots bzw. der Kontaktaufnahme (telefonisch oder per E-Mail) verarbeitet und genutzt werden. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Die mit dem Stern * markierten Felder müssen unbedingt ausgefüllt werden.